Beiträge

  • Profilbild Ben Kirchheim

    Wir fahren jetzt bald nach Lemmer, kennt sich da jemand aus. Ich kenne bereits den streamkanal und die kleinen Kanäle die und die mobilhäuser führen. Darf man da angeln und fängt man da was?
    Danke im Voraus

    10.07.22 10:12 2
  • Profilbild Bissfest

    Bin aktuell dort! Läuft sehr zäh auf Raubfisch / die Bereiche die du meinst sind teilweise privatgelände und deshalb nicht im VISplanner hellblau

    10.07.22 10:15 0
  • Profilbild Bissfest

    Ab wann bist du in Lemmer?

    10.07.22 10:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Ben Kirchheim

    Ich bin ab dem 29.07 in Lemmer, danke und Tageskarten kann man an der Rezeption am Campingplatz holen oder wie sieht das aus

    10.07.22 12:49 0
  • Profilbild Bissfest

    Tageskarten wüsste ich nicht; musst du mal nachfragen oder halt in den unzähligen anderen Gebieten, welche mit dem Vispas erlaubt sind Fischen

    10.07.22 13:26 0
  • Profilbild Ben Kirchheim

    Dankeschön, dann werde ich mal nach dem vispas Ausschau halten. Auf diesem pass steht auch drauf wo ich angeln darf und wo nicht?

    10.07.22 14:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Spammer

    Der Vispass erlaubt dir in etwa 85% aller Gewässer in den Niederlanden zu angeln. Dieser ist aber nur gültig zusammen mit einer App. In dieser App kannst du sehen ob das Gewässer an dem du stehst zu den 85% zählt.

    10.07.22 18:02 0
  • Profilbild Ben Kirchheim

    Ah perfekt, Vielen dank wie heißt diese App?

    11.07.22 07:20 0
  • Profilbild Bissfest

    VISplanner

    11.07.22 07:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler