Beiträge

  • Profilbild Justin.z

    Moin ich wollte mal fragen ab wann man wieder im ganzen meissner winterhafen angeln darf, danke im voraus.

    18.11.22 13:28 0
  • Profilbild Fishermen Ete

    Der hintere Teil des Hafens ist dauerhaft gesperrt und das wird auch noch so bleiben (wegen wiederholter Sachbeschädigung in der Vergangenheit).
    Ansonsten kann der vordere Teil seit dem 15. Oktober wieder befischt werden.

    18.11.22 13:51 0
  • Profilbild Fishermen Ete

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.11.22 13:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishermen Ete

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.11.22 13:53 0
  • Profilbild Justin.z

    Ok danke👍

    18.11.22 13:53 0
  • Profilbild fishing.le

    Also alles Dinge, die man mit Hilfe des Angelatlas Sachsen hätte selbst herausbekommen können. 🤔😎

    18.11.22 14:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishermen Ete

    Genau so sieht's aus😂
    Naja, ich habe schon ein paar mal zu dem Thema etwas geschrieben und Screenshots vom Angelatlas geschickt bzw auf diesen verwiesen. Vielleicht bringt's irgendwann mal etwas🤷‍♂️

    18.11.22 14:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler