Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Moin, ich bin über den Jahreswechsel in Mirow. Kann mir jemand sagen, ob man iwo vom Ufer aus fischen kann, oder sollte ich die Rute doch lieber einfach zu Hause lassen? Die Tageskartenpreise sind ja auch nicht gerade billig! Achso Zielfisch wären am liebsten Barsch und Zander.
    Über Antworten würde ich mich freuen TL

    13.12.17 07:45 0
  • Profilbild Reusanercarp

    Am plauer see? Da ist es am besten in alt schwerin beim Fischer vom Steg aus. Wenn du noch fragen hast, schreib einfach

    13.12.17 10:06 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Nein in Mirow am Mirower See

    13.12.17 11:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Reusanercarp

    ok. Na da kenn ich mich nicht aus. Versuch mal übers Internet eine tiefenkarte zu finden. bedenke das barsch und zander schon in 15m und tiefer stehen. Was halt hilfreich dabei ist, wäre ein deeper echolot. Weil es sich werfen lässt und als Display das Handy funktioniert. mfg

    13.12.17 12:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler