Beiträge

  • Profilbild Baba Barsch

    Moin, bin in der Nähe von Neustadt im Urlaub. Ich habe eine UL und eine Zander / Hechtrute mit und bin auf der Suche nach Spots, wo es sich im Moment lohnt Spinnfischen zu gehen, weil ich hier wirklich nichts zu tun habe. Ist es überhaupt noch möglich von einer Seebrücke mit Erfolg aktiv zu angeln (auf Dorsch oder so). Oder kennt hier irgendwer andere ganz gute Orte, wo man vom Ufer eine Chance hat?
    Bin dankbar für jede Hilfe!
    LG
    BabaBarsch

    28.12.21 12:07 1
  • Profilbild Schieter

    Neustadt Hafen ist Dorsch im Moment ganz gut. Musst aber 10€für den Hafen bei der Touristenzentrale oder in den örtlichen Angel Geschäften bezahlen. Desweiteren brauchts du noch die SH Jahresmarke. Du kannst natürlich auch von jeder Seebrücke Angeln, sind aber zur Zeit nur kleine Dorsche.

    28.12.21 17:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler