Beiträge

  • Profilbild HS2105

    Moin moin!
    Kann mir jemand von euch sagen, welche Fischarten man in Neuharlingersiel wie fangen kann?
    Danke schonmal

    04.10.20 14:10 0
  • Profilbild Housemeister

    Hecht Barsch Zander Brasse Rotauge Aal Karpfen Schleie

    04.10.20 17:11 0
  • Profilbild pd69

    @housemeister woher weißt du das 😳? ist ja nicht gleich um deine ecke

    04.10.20 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Ich war früher oft in Greetsiel angeln und die Tiefs die es da gibt, sind alle ziemlich ähnlich. Bis auf Schleie und Krapfen (letztere haben wir aber zuhauf gesehen), haben wir in den Sieltiefs auch alle gefangen.

    04.10.20 17:50 0
  • Profilbild Housemeister

    Rotfeder und Güster habe ich noch vergessen und jeeeeede Menge Wollhandkrabben.

    04.10.20 17:51 0
  • Profilbild Housemeister

    Und wie: alle gängigen Angeltechniken.

    04.10.20 17:51 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    Ich war da nur mal für ein paar stunden von Wilhelmshaven aus. hört sich aber anglerisch sehr interessant an

    04.10.20 17:54 0
  • Profilbild Housemeister

    War früher auf jeden Fall sehr nice, da zu angeln. Du hast halt heutzutage so viele Krabben, dass bspw vernünftige Aalangelei nicht mehr möglich ist. Diese kleinen Tiefs sind durchaus interessant. Früher haben wir uns da dumm und dämlich an Weißfischen gefangen, aber das ist dann leider auch irgendwann schlechter gelaufen... Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal wieder hin, aber irgendwie hat sich kein Termin gefunden....

    04.10.20 17:58 0
  • Profilbild pd69

    läuft ja nicht weg. mit den krabben, das sehe ich ja viel bei matze koch. muss gestehen, ich bin fan von ihm

    04.10.20 18:04 0
  • Profilbild HS2105

    Wieso denn link doch insgeheim jeder der ihn kennt

    04.10.20 19:03 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Kenn ihn nd🤣🙋🏻‍♂️

    04.10.20 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler