Beiträge

  • Profilbild Blauer Kaiser

    Moin und frohes neues Jahr noch.
    War jemand in Achtern Diek in dem Ferienpark mal Angeln? Was fängt man da alles.

    04.01.20 10:46 0
  • Profilbild flurfunk

    Schau dir doch am besten mal die Gewässerseite hier in der App an. Aus Achtern Diek gibt es schon über 100 Fangmeldungen 🙂

    04.01.20 14:13 0
  • Profilbild Blauer Kaiser

    Danke

    04.01.20 17:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    was nicht heißt das die Fänge die dort angegebenen sind auch dort gefangen wurden link in der app werden meistens falsche Gewässer link ich schon oft bemängelt aber das ist link habe es auch nicht mehr gemacht,da dies zur Überfischung an den Gewässern link tip,verlass dich hier nich auf diese link besten ein bild vor Ort link einheimische link vor Jahren link völlig link selbst die Einheimischen anger damals...

    06.01.20 16:42 0
  • Profilbild Ansgar

    Ja, war da im Sommer Hammer geil

    06.01.20 17:10 0
  • Unbekannt

    die oste ist doch für gute Fische bekannt...

    06.01.20 17:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler