Beiträge

  • Profilbild Allitio

    Hallo
    Wir sind im August für 2 Wochen in Schleswig-Holstein (Bergenhusen).
    Da es sich nun ergeben hat das unsere Tochter nun doch nicht mit in den Urlaub fährt, soll es für uns ein Angelurlaub werden.
    Habt ihr vllt ein paar Tipps für Gewässer in der Nähe um vom Ufer aus mit der Spinnrute auf Raubfisch zu angeln. Wir würden selbiges aber auch gern in Nord und Ostsee versuchen. Wir würden uns sehr über Antworten freuen um unsere Urlaubstage sinnvoll nutzen zu können.
    Gruß Heiko

    21.07.22 20:17 0
  • Profilbild Kukuluku

    Boot mieten in Neustadt und ab auf Platte, Kalles Angelshop sehr Symphatisch und Erklärfreudig

    21.07.22 21:31 0
  • Profilbild Kitemaikel

    NOK , Eider,

    21.07.22 21:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Allitio

    Danke schonmal für die Tipps.
    Eider und NOK klingt schonmal sehr gut, da auch in der Nähe vom Urlaubsort. Mit Boot mieten und auf Platte angeln, klingt gut, denke aber das davor meine Frau zuviel Panik hat ;)

    22.07.22 20:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler