Beiträge

  • Profilbild JanPG

    Moin,
    Ich würde gerne in SH auf Zander angeln gehen. Ich habe leider noch keinen angelschein sondern nur den urlaubsschein für SH. Komme aus Lüneburg und habe leider auch kein Auto. Jetzt suche ich eine Stelle die man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann und wo man gut auf Zander angeln kann:) hat jemand villt. einen Tipp ?
    Vielen Dank schonmal für die Antworten !

    18.12.17 18:34 0
  • Profilbild Michel93

    spontan würde mir jetzt die Elbe einfallen (Schleswig-holsteinischen Teil westlich von Hamburg)

    21.12.17 00:33 0
  • Profilbild Kimura

    da oben kannst du dir eine urlauber angelkarte hollen da brauchst du keinen angel schein darfst aber nur an küsten gewässern angeln

    21.12.17 07:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler