Beiträge

  • Profilbild DoAngler

    Hallo, gibt es hier Mitglieder des SAV Schwerte?
    Ich bin seit einiger Zeit ebenfalls Mitglied und hätte Informationsbedarf zu den Vereinsgewässern...

    Bisher war ich bereits an der Strecke Ruhr Westhofen, gegenüber des Campnigplatzes, mit der Spinnruten unterwegs. Hecht und Forelle gut...

    An der Strecke Ruhr Wandhofen war mit der Spinnruten eher weniger zu machen bisher.

    Am Gehrenbachstausee hatte ich mit der Spinnruten ebenfalls Erfolg auf Hecht.

    Am Wochenende möchte ich die Spinnruten Mal zu Hause lassen und ein wenig mit Schwingspitze und Pose ansitzen.

    Am Gehrenbachstausee sicherlich kein Problem, bei der Ruhr bin ich mir noch nicht klar, wie und wo ich am besten hin soll und wo ich am besten ans Wasser komme. Ruhr Westhofen gegenüber des Campingplatzes ist sicherlich schon mal gut zum sitzen.

    Wenn jemand Tipps hat, freue ich mich. Ich finde es natürlich sonst auch irgendwie alleine raus, fände aber etwas Unterstützung hilfreich.

    Beste Grüße
    Christian

    01.08.19 10:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler