Beiträge

  • Profilbild koerkli

    Moin, hat jemand eine Übersicht, welche Gewässer in und um Stade freie Gewässer sind? bin hier erstmal nur für ein paar Wochen vor Ort und möchte dafür nicht unbedingt dem Verein beitreten

    23.03.19 22:19 0
  • Profilbild Henry G...

    Immer gute Alternativen sind:

    Schöpfwerkskanal Hollern Twielenfleth
    Siemens Teich
    Weddern Hollern Twielenfleth

    Aber man muss halt gucken wegen den Schonzeiten gerade!!!

    Petri schonmal👍🏻👌🏼

    24.03.19 09:39 1
  • Profilbild koerkli

    Henry, vielen Dank für die Antwort.
    Schonzeiten werden natürlich beachtet. Der Plan ist es erstmal mit einem ruhigen Ansitz zu probieren und die, für mich doch etwas ungewöhnliche, Landschaft zu genießen :D

    24.03.19 10:00 0
  • Werbung
  • Profilbild 2Philsen

    Auf was willst du den angeln?

    24.03.19 16:56 0
  • Profilbild koerkli

    In Hessen habe ich meist Forellen und Barsche beangelt. Ich würde es hier gerne mal auf Aal versuchen, da ich das noch nie gemacht habe. Auch gegen Barsch hätte ich nichts, ist mir aber derzeit zu riskant wegen der Schonzeit von Hecht und Zander.

    24.03.19 17:01 0
  • Profilbild 2Philsen

    Im hadler Kanal gibt es Aal (Nähe Wingst) Barsch gibt es dort auch. Wenn du Karpfen versuchen möchtest, am Balksee(Wingst). In Neuhaus ist auch ein See da ist auch Weißfisch drin. Direkt in der Nähe Stade habe ich leider nicht so Ahnung. Ich hoffe das es trotzdem hilft🎣

    24.03.19 17:11 0
  • Werbung
  • Profilbild koerkli

    Vielen Dank für die Tipps. Sind das freie Gewässer oder wird eine Gewässerkarte benötigt?

    24.03.19 17:13 0
  • Profilbild 2Philsen

    Ich könnte dir per PM auch ein Link zu einer Seite schicken wo Gewässer(Wingst und Umkreis) drin sind, was dort drin ist und wo du die Angelerlaubnisscheine bekommst. (Ob du ein Fischereischein brauchst habe ich allerdings keine Ahnung.🎣

    24.03.19 17:14 0
  • Profilbild koerkli

    Fischereischein habe ich natürlich. Die Frage ist halt immer, welches Gewässer welchem Verein gehört. kannst mir gern die Liste schicken

    24.03.19 17:28 0
  • Profilbild koerkli

    Weiß zufällig jemand welcher Verein den hörne götzdorfer kanal bewirtschaftet? vorzugsweise im Stader Bereich

    24.03.19 19:17 1
  • Profilbild Stifflr

    Das ist Fischschongebiet soweit ich weiß. Falls es noch ein juckt

    04.01.20 22:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler