Beiträge

  • Profilbild Lisa

    Hi Leute 👋 ich habe wieder eine Frage an die einheimischen Angler aus Stralsund und Umgebung.
    Ich würde gerne in den nächsten Wochen in Stralsund auf Hering und Co. angeln wollen. Nun meine Frage ich habe eine Jahreskarte für die Küstengewässer in Mv. Darf ich damit auch in Stralsund z.b im Harfen oder am Rügendamm angeln? oder brauche ich dafür spezielle eine angelkarte. Und wenn ja wo kann man diese in bekommen... Vielen Dank schon mal im voraus 😁

    09.04.21 14:12 2
  • Profilbild EcKeN

    Nein brauchst du nicht küstenkarte is ausreichend, und nächste Wochen? dann is der Fisch ja schon fast wieder weg 😅

    09.04.21 14:25 0
  • Profilbild Rastamann

    Wenn die jahreskarte abgestempelt ist kannst du von Greifswald über Stralsund und Rostock alles befischen wie gesagt die ganze Küste :)

    09.04.21 14:26 1
  • Werbung
  • Profilbild EcKeN

    außer die Häfen haben eigene Bestimmungen wo geangelt werden darf wie z.b. nicht zwischen den Booten bla bla 😅

    09.04.21 14:28 0
  • Profilbild Lisa

    Alles klar vielen Dank 😊 was meinst du mit abgestempelt? Meine Karte ist nicht gestempelt das ist ne Unterschrift von mir Drauf das ist alles... die habe ich online bei fisko gekauft. 😅

    09.04.21 15:00 1
  • Profilbild EcKeN

    die abgabemarke bestimmt dir eingeklebt wird denk ich mal

    09.04.21 15:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Rastamann

    Ja die meine ich 😅😅

    09.04.21 15:43 0
  • Profilbild Lisa

    Achso ja die habe ich im Fischereischein. Danke euch 😊

    09.04.21 15:46 0
  • Profilbild Rastamann

    Und in den nächsten Wochen kannst du denn schon bald hornfisch da:)

    09.04.21 15:48 2
  • Profilbild Lisa

    oh Cool! lässt sich bestimmt verbinden 😁

    09.04.21 15:56 1
  • Profilbild EcKeN

    musst du gucken was du willst für'n Fisch also Hering wird schon im massen gefangen 😅

    09.04.21 15:57 1
  • Profilbild Lisa

    naja eigentlich hauptsächlich wegen Hering 😊

    09.04.21 16:25 1
  • Profilbild EcKeN

    Dann solltest du dir nicht Wochen Zeit lassen ;) sonst hauen se wieder ab und oder sind weggefischt 😅

    09.04.21 17:22 0
  • Profilbild EcKeN

    sonst wenn du mir mal folgst oder abonnierst können wir ja mal so schreiben wenn de magst

    09.04.21 17:25 0
  • Profilbild Lisa

    Ja ich wollte eigentlich nächste Woche los 😅 ich war sonst immer in wismar aber das wir nicht viel los zumindest was den hering angeht 😅

    09.04.21 17:29 1
  • Profilbild andredraussen

    Wismar ist toll, wenn du da bist schau in Rerik, und Poel vorbei Wohlenberger Wiek, Hohenwieschendorf. Da sollte was gehen. Wer braucht schon den Rügendamm, „Spaß „
    500-800 Heringe? Nicht euer 😳 Ernst!

    17.04.21 09:10 0
  • Profilbild andredraussen

    Ähm Corona? Schon was davon gehört 🤪

    17.04.21 09:10 0
  • Profilbild Lisa

    Uhh ich komme doch aus MV also darf ich auch innerhalb von MV reisen.😅
    Und in Wismar und in Wohlenberg war ich schon vor zwei Wochen. Da ging leider nichts. Trotzdem danke für den Tipp 😉

    17.04.21 09:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler