Beiträge

  • Profilbild Sigson913

    Moin,
    hat hier jemand Erfahrungen mit Gewässern in und um Kassel? Habe ein Boot am Edersee, welches mir aber unter der Woche zu weit entfernt ist. Habe bisher in Kassel die Buga und Fulda gefunden. Macht es dort Sinn auf Raubfisch zu angeln oder ist es eher ein Krampf? Wenn jmd. Informationen zu einem Kasseler Angelverein hätte, wäre dies auch noch eine Option.

    Beste Grüße Siggi

    09.08.17 06:23 0
  • Profilbild Daniel-San

    War gestern von circa 13:00-18:00 und heute morgen von 6:00-10:00 sehr erfolglos an der Buga angeln. Kein einziger Biss, Nachläufer, oder sonstiges Zeichen von Fisch. Liegt aber mit Sicherheit auch an dem pisswarmen Wasser und dem wechselhaften Wetter die letzten Tage. Ihr werde es weiter versuchen...

    10.08.17 08:23 0
  • Profilbild Sigson913

    wie sieht es denn sonst an der Buga aus? Bist du da öfter? wie teuer ist eine Karte?

    10.08.17 08:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel-San

    war mein erstes mal an der Buga. Jetzt im Sommer ist man durch den Badebetrieb ein wenig eingeschränkt ( gibt nen paar Zonen in denen man in den Sommermonaten gar nicht angeln darf ).Tageskarte 6€, 3tage 15€, Wochenkarte 25€. Ansonsten für Raubfisch auch nicht einfach, da der Uferbereich teilweise sehr zugewachsen ist, was das werfen ein wenig erschwert.

    10.08.17 08:48 0
  • Profilbild Daniel-San

    die rot markierten Bereiche herrscht in den Monaten Juni, Juli, August angelverbot

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.17 08:51 0
  • Profilbild Sigson913

    Top, dann werde ich es da auch mal Anfang September versuchen. Wenn noch andere Leute aus Kassel Informationen zu Gewässern etc haben, einfach mal Bescheid sagen.

    10.08.17 15:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Enrico Rudolf

    war heute da aber nix gefangen

    29.12.17 19:31 0
  • Profilbild Enrico Rudolf

    werde es auf jeden Fall noch mal probieren

    30.12.17 07:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler