Beiträge

  • Profilbild Jan Kubitzki

    hallo,
    ich bin am Wochenende in der Nähe von Rosenheim und wollte morgen angeln gehen.
    hat jemand vielleicht Tipps oder Empfehlungen?
    alles was auf kunstköder beißt wäre zielfisch.
    vielleicht sucht ja jemand sogar eine Begleitung.
    danke im vorraus.

    14.07.17 07:01 0
  • Profilbild flurfunk

    Hier gibt's schonmal die Tageskarten link

    Nachdem das Wetter morgen schlecht sein soll, werden die Seen auch nicht so überlaufen sein. Dann kannst du dir bspw die Tageskarten vom KFV Rosenheim für die Happinger Auseen holen.

    Landschaftlich schöner sind allerdings Langbürgener See und Hartsee. Da gibt es die Tageskarten beim Reisebüro Brandmiller in Bad Endorf. Wie es da mit Raubfisch aussieht weiß ich allerdings nicht...

    Oder du fährst gleich zum Schleppen an den Simssee oder Chiemsee? Wo bist du denn genau?

    14.07.17 10:15 0
  • Profilbild Freye

    Also als Empfehlung fahr zum Angelzentrum Rosenheim und hol dir die Angelkarte für die 7 Weiher. Ich würde dann den Aschenwaldsee empfehlen. Falls du in Zukunft nochmal in die Ecke kommen solltest sag Bescheid. Als Tipp Fang dir 5 cm lange Rotfedern und biete diese an der Pose an . Köderfische dieser Größe findest du besser am Ostufer.
    Falls dort nichts läuft kannst du direkt zum Wöhrsee oder Jagdhaussee gehen liegen beide direkt neben an.

    14.07.17 21:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Freye

    Ach was ich vergessen hab schlag dich am Ostufer durchs Geäst und orientiere dich am Weg und befische die Baumstämme im Wasser. Viel Erfolg

    14.07.17 21:10 1
  • Profilbild Jan Kubitzki

    danke für die tipps. hab leider um planen müssen und bin heute nicht am Wasser. wenn ich nächstes Mal hier bin schreib ich Mal früher^^. vielleicht geht dann was zam.

    15.07.17 09:29 0
  • Profilbild Freye

    @ Jan kannst gerne hier rein schreiben und dann können wir gerne mal zusammen losziehen. Oder du schreibst mir ne Email: bennobauer91@link

    15.07.17 09:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Kubitzki

    mach ich gerne. danke

    15.07.17 10:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler