Beiträge

  • Profilbild Pukkipukao

    Brauche ich hier eine Angelkarte? Komme aus Niedersachsen und habe die Sportfischerprüfung natürlich.

    28.03.21 15:22 0
  • Profilbild Robin Nullvier

    In der Regel brauchst du für jedes Gewässer eine Angelgenehmigung für ein gewisses Kleingeld,aber dein Fischereischein rgilt als Urlauber natürlich

    28.03.21 15:41 0
  • Profilbild Robin Nullvier

    habe gerade gesehen das es ja bei mir auf der Ecke ist,wenn du in der Ostsee fischen möchtest brauchst du die Ostseekarte, bekommst du für einen Tag und auch als Wochenkarte erhältlich meistens auch in Ortsansässigen Anglerläden z.B. Wismar

    28.03.21 15:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Pukkipukao

    Danke😊

    02.04.21 12:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler