Beiträge

  • Profilbild Henner244

    wo kann man gut am kummerowersee von land aus angeln auf karpfen und aal?

    06.05.22 05:35 0
  • Profilbild Peeneklopfer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.05.22 05:43 0
  • Profilbild Peeneklopfer

    Willst du dir das wirklich antun? So ein großes Gewässer und dann ohne Kenntnis beangeln, zieht meistens einen Schneidertag nach sich.. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber mein Cousin hat dort ein Boot und selbst er sagt, dass es auf dem Wasser schon ohne Plan ganz schwierig wird. Bleib lieber hier in der Nähe 😉

    06.05.22 07:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Henner244

    die gewässer in unserer nähe kannte ich ja auch mal nicht und hab mich da probiert und auch viele schneidertage gehabt. will es halt mal probieren hier wenn ich schon hier bin. 😉

    06.05.22 08:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler