
Angeln mit Waathose in der Wismarer Bucht bald vorbei
Beiträge
-
Melbock79
bitte Forenänderung, wenn es in der falschen Ecke ist.
Petri Heil an alle die das lesen,
meine Frage nun, IST DAS ANGELN MIT WAATHOSE IN DER WISMARER BUCHT BALD ZU ENDE?????
folgendes ist mir bei meinen letzten Ausflug mit Belly Boot Nähe Fliemstorfer Baum aufgefallen. die Leute laufen direkt am Wasser entlang. dazu kommt das diese Stäbe im Wasser stehen, siehe Foto.
gestern wurde wohl meine Frage bei einer Radtour und am Samstag wohl beantwortet. Fliemstorfer Baum ist nicht mehr zu Fuß erreichbar.
weil die Firma Egger neu gebaut hat und Ausgleichfläche schaffen musste und den Bereichen am Fliemstorfer Baum gekauft hat.
jetzt habe ich die Befürchtung das die Firma Egger die Flächen auswertet in den nächsten Jahren und das Angeln mit Waathose bald ein Ende dort hat.
hat wer genauere Info zu dem Thema ob es in Zukunft ggf dazu kommt und man auf diversen Angelvergnügen in der Bucht nur noch mit Boot hat
was sagt ihr dazu auch im allgemeinen ???
freue mich über eure Infos.
Petri Dank an alle die sich bei der Diskussion beteiligen 🙋🏼Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Housemeister
Vielleicht bei der Firma Egger?
0 -
Melbock79
???? begreife deine Frage nicht. was meinst du?.bei Egger nachfragen was los ist ? Pressestelle oder wo ?
0 -
Werbung