Beiträge

  • Profilbild Jonas17

    Moin ihr Angler da draußen!
    Ich frage für einen Kollegen da ich selber etwas überfragt link welchen forellteichen in de ( am besten Netz Münsterland & Umgebung) darf man derzeit ohne angelschein angeln?
    Danke im Voraus!

    14.11.20 10:38 0
  • Profilbild Sallo

    Moin Jonas
    Generell gilt in Deutschland eine Angelschein Pflicht für alle Angler, auch an Forellenteichen. Wenn du die Prüfung gemacht hast musst du es generell Wissen. In Zwillbrock bei Andreas wird kontrolliert, andere nehmen es nicht ganz so ernst. Aber es kann überall mal kontrolliert werden. Also besser ein Schein machen, hat nur Vorteile.

    14.11.20 10:52 0
  • Unbekannt

    Bei vielen Forellen Puffs gibt's ne Grauzone..
    Hast du nen Begleiter der keinen Schein hat, darf er zwar angeln, aber keinen Fisch abhaken oder abschlagen..

    Waidgerecht abschlagen darf nur der der, der den Schein hat..
    Sind aber nur meine Erfahrungen mit FoPu's..

    14.11.20 11:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler John

    Bei uns in der Umgebung wird bei allen kein schein verlangt
    Muss einfach schauen was bei den auf der seite steht oder einfach anschreiben ✌🏽

    14.11.20 11:09 0
  • Profilbild Marc F.

    In Nrw ist Schein Pflicht

    14.11.20 11:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler