Beiträge

  • Profilbild canersng

    Angeln ohne anglerschein in Niedersachsen (Braunschweig) möglich?

    29.07.22 18:10 1
  • Profilbild Atlantic

    Hier in Hannover kannst du auch ohne Prüfung in den Verein eintreten und dann loslegen. Die Prüfung musst du dann innerhalb eines Jahres machen. Nur am Mittellandkanal geht ohne Prüfung nichts

    29.07.22 18:19 0
  • Profilbild Firestorm72

    Generell bist das ja in Niedersachsen kein Problem, da der Personalausweis ausreicht. Aber die Vereine verlangen halt einen bzw. du musst den später machen, wie geschrieben wurde

    29.07.22 19:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Son

    Moin, das gleiche Spiel beim Klub Braunschweiger Fischer. Wenn man eintritt, hat man 1 Jahr Zeit den Schein zu machen und man darf in der Zeit an allen Vereinsgewässern angeln, nur nicht am Kanal. Wie es beim ASV Braunschweig läuft, weiß ich nicht. Ansonsten kannst du mir folgen, damit wir eine PM schreiben können, dann kann ich dir noch Infos geben!

    31.07.22 11:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler