Beiträge

  • Profilbild Dan Bärlin

    Petri Heil zusammen!

    Ich bin nach 30 Jahren wieder frisch im Besitz eines Fischereischeins! Nun will ich spontan angeln gehen, lese aber überall, man bräuchte für so gut wie jedes Gewässer einen separaten Erlaubnisschein! Gibt es tatsächlich keine Gewässer mehr, die man spontan beangeln kann? In erster Linie gehts mir hier ums Ruhrgebiet...

    01.06.18 17:57 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Nein

    01.06.18 23:06 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Du brauchst überall eine spezielle Erlaubnis

    01.06.18 23:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Lenz

    Außer du gehst Schwarzangeln😂

    01.06.18 23:07 0
  • Profilbild Dennis Dz.

    an privat Seen/teiche, ne forellenanlage, an die Küste am Meer darfst ohne Schein oder eben ins ausland

    01.06.18 23:55 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    (Dennis Dz: In Deutschland Brauch man ein Angelschein... auch an der Küste am Meer)..@link die Ausnahme Privat/Forellenpuff etc Sonst gibt es Terroristenkarten😄 Tag/Woche Monat...(Jahr)link man kann nach kaufen.. Mit Angelschein eine Jahres erlaubniss/Jahresmarke! und selbst dann muss man evtl. im Verein sein um da zu angeln oder man kauft sich eine Tageskarte z.b für das Gewässer. Gibt von Bundesland zu Bundesland verschiedene Vorgaben/Verhaltenregeln...🐠 Entnahme Bestimmung und was man nutzen darf auf dem Gewässer link besten Vereine oder Angler Aus der nähe fragen wie was wo du brauchst/Kosten. ✌ usw. 😁 Na dann Petri Heil🎣

    02.06.18 01:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Dan Bärlin

    Ok, also alles kompliziert und jedes Bundesland kocht ne andere Suppe- ja dann gehts ja ... 🙄😂

    02.06.18 03:18 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Was machstn auch im Ruhrgebiet? Rund um Berlin ist doch das anglerfreundliche Brandenburg :)

    02.06.18 04:56 1
  • Profilbild Metahecht

    Das beste 🎣🎣

    02.06.18 08:37 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Na ja ne jahreskarte für den Rhein z.B. kostet ein paar Euro das kann man wohl zahlen. Und auch am forellenpuff kann man ja nicht einfach so angeln da kauft man sich ja auch eine gewässerkarte genau wie im Ausland oder Meer

    02.06.18 15:04 0
  • Profilbild Dan Bärlin

    Wo bekomme ich denn ne Karte für den Rhein?

    02.06.18 15:05 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    In jedem Angelladen bekommst du die karten für die jeweilige Umgebung.

    02.06.18 16:03 0
  • Profilbild crowe24

    Hamburg ist mittlerweile das einzige Bundesland welches noch freie Gewässer hat, allerdings gibt es auch im Hafen immer mehr Zäune , und vormals gute Stellen fallen weg.

    04.06.18 13:43 0
  • Profilbild Louis123

    Jens meinst du Touristenkarten

    04.06.18 15:51 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Ja natürlich 😃✌😎

    04.06.18 15:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler