Beiträge

  • Profilbild Tingeltangel Bob

    Petri zusammen 😉

    Frage fahre Ende August mal eine Woche in den Urlaub, könnt ihr mir evtl. paar schöne Gewässer in der Nähe Trier sagen. Die aus der Ecke kommen ich bedanke mich schon mal für paar Infos 😊

    03.08.22 13:08 0
  • Profilbild Godspeed

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.08.22 13:45 0
  • Profilbild Godspeed

    Die Mosel, selbst in der Stadt kann es interessant sein.

    03.08.22 13:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Tingeltangel Bob

    OK warst du schon?
    Gibt es da auch einen interessanten See für Karpfen oder Wels?

    03.08.22 15:35 0
  • Profilbild Godspeed

    An der Mosel bin ich mindestens einmal die Woche, meist Nachts mit Köfi (Wels,Zander,Aal,Döbel....) oder Abends mit kleineren Kunstköder ( Barsch, Rapfen, Döbel...).

    Bei Karpfen wüsste ich auf die schnelle nichts in der Gegend, eher was ca 60km entfernt

    03.08.22 16:39 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Guck hier mal bei GWÄSSER ENTDECKEN. Der Grenzgewässerschein Luxemburg/Deutschland ist ganz interessant. Der gilt nicht für Kalendermonat bzw-Jahr sondern ist ab Kaufdatum ein Monat oder Jahr gültig und kann auch online erworben werden. Das selbe gilt für Metz/Frankreich.

    03.08.22 17:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Die Grenzgewässer sind aber schon ziemlich überfischt, dort muss man etwas mehr Ahnung haben von wo und wie.
    Meiner Meinung nach....

    03.08.22 17:44 1
  • Profilbild Tingeltangel Bob

    OK Jörg ich schau mal nach..

    Goodspeed wegen der Strecke ist nicht so schlimm, wie sieht es mit Kell am See so aus?

    04.08.22 19:27 0
  • Profilbild Godspeed

    das einzige Gewässer, welches ich in Kell am See kenne ist die Ruwer und die ist größtenteils privat, hat aber einen guten Bafobestand ...

    Und gute Kapfen Gewässer sind der springiersbacher Weiher und der Mühlenweiher, der hat aber nur sonntags offen.
    beide müssten auf Alle Angeln zu finden sein.

    04.08.22 20:02 0
  • Profilbild Godspeed

    *Angelsee Kloster Springiersbach

    04.08.22 20:04 0
  • Profilbild Tingeltangel Bob

    OK ich danke dir

    04.08.22 20:36 0
  • Profilbild Godspeed

    es gibt noch ein See, der heißt hier "See Großlittgen" der hat einen guten Schleien und Karpfen Bestand.

    04.08.22 20:40 0
  • Profilbild Tingeltangel Bob

    OK ich danke dir ich werde es mal versuchen bilder folgen 😉

    07.08.22 12:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler