Beiträge

  • Profilbild Marco...

    Moin Leute, ich bin neu in Stuttgart... Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man hier in der Umgebung am besten auf Raubfisch angeln kann?
    Danke schonmal im voraus :)

    06.10.21 12:23 0
  • Profilbild Fischer Fizy

    Du kannst mit der S-Bahn nach Weil-der-Stadt fals du kein Auto hast. In der Würm sind paar schöne Forellen drin.
    Eine kleine Forellen oder Barschrute von max 2,3m Länge, eher kleiner 1,8m reicht und kleine flach laufende Hardbaits 3-5cm. Drillinge würde ich gegen Einzelhaken tauschen und Köder mit nur einem Haken bevorzugen. ;)
    Das Altes Kebaphaus kann ich dir auch empfehlen in der Stuttgarter Straße fals du eine leckere Stärkung brauchst.

    06.10.21 16:17 0
  • Profilbild thomas1122

    die Würm bei Weil der Stadt wird hier "Nur für Vereinsmitglieder" geführt. Stimmt das oder gibts auch Gastkarten?

    06.10.21 18:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler