Beiträge

  • Profilbild Emil Schwarcz

    Kennt jemand ein Angelwasser in Kreis Gütersloh/Paderborn/Lippe/Bielefeld, in dem man trotz Corona mit einer Tageskarte angeln kann?

    16.04.20 18:05 1
  • Profilbild vonda1909

    wenn du Corona hast must du in Quarantäne und nicht ans Wasser...
    Frage lieber wo du für die Gewässer Tageskarten bekommst.
    Denn Angeln kannst du in NRW ohne Einschränkungen.

    16.04.20 18:17 1
  • Profilbild Emil Schwarcz

    Gott sei Dank bin ich nicht erkrankt,nur ich habe ganz naiv das gedacht,ob jemand hat ein gute Tipp wo kann man nach eine 50 Stunden pro Woche Arbeitszeit ein bisschen ausruhen und sich "aufladen".

    17.04.20 03:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Yellow

    Ich weiß es nicht genau aber probiert es mal beim Trapphof in Stukenbrock. Gruß Stefan

    17.04.20 06:45 2
  • Profilbild Emil Schwarcz

    Dankeschön @Yellow !

    17.04.20 10:15 1
  • Profilbild Micha_Gl

    Heute war ich im Kreis Flensburg auf der Suche aber alle Forellen Seen waren wegen Corona geschlossen und nach Dänemark haben wir Einreise Stopp.
    Der Tag endet heute für mich ohne Fisch :(

    23.12.20 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Eine Tageskarte kannst du glaube ich noch für die Mindener Teiche bekommen, sowie für die Weser über Hejfish

    23.12.20 09:53 2
  • Profilbild WawA4n

    Ich vergaß noch zu erwähnen, dass der MLK auch mit drin ist.
    Einfach mal bei hejfish die Gewässer durchstöbern und schauen was du so in deiner Nähe findest 😉

    Der Lippische hat zwar auch Tageskarten im Angebot, aber da muss man immer welche Vereinsmitglieder im Schlepptau haben.

    23.12.20 09:56 2
  • Profilbild Jonah05

    Bei uns in Bw ist Angeln grundsätzlich erlaubt. Fische fangen gilt, wie einkaufen im Supermarkt, als Nahrungsmittelbeschaffung...

    23.12.20 10:31 2
  • Profilbild Micha_Gl

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.12.20 07:02 0
  • Profilbild Firestorm72

    Was hat denn geschlossen? Kein See oder Fluss wird wohl geschlossen haben! Du redest doch hier sicherlich von einem "Forellen Puff" ! Und da finden in der Regel schon "Massenveranstaltungen" statt, wenn man sich das vor Ort teilweise mal anschaut. link raus in die richtige Natur und fange dort deine Fische

    24.12.20 07:21 1
  • Profilbild Emil Schwarcz

    Danke Firestorm72,schon alles ist erledigt. Wenn hast du ein bisschen Zeit und geduld,dann bitte nachschauen,wann habe ich diesen Beitrag geschrieben. (16.04.2020) Danke und Frohe Weihnachten!

    24.12.20 09:08 1
  • Profilbild Firestorm72

    OK 😆 Habe nicht bei allen auf das Datum geschaut.
    Wünsche auch frohe Weihnachten

    24.12.20 09:26 0
  • Profilbild Emil Schwarcz

    Firestorm72 ✌🏻

    24.12.20 09:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler