Beiträge

  • Profilbild Ernesto Miguel

    weiß jemand ob man unterhalb der knorre in meissen angeln darf?

    25.06.22 06:26 0
  • Profilbild Fisherman Ete

    Was meinst du mit unterhalb? Die Knorre direkt oder die Elbe in dem Bereich?
    Also wenn du die Elbe meinst dann ist da laut Angelatlas gesperrt wenn ich das richtig verstanden habe.

    25.06.22 14:03 0
  • Profilbild Fisherman Ete

    Ich denke Mal du meinst den Bereich?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.22 14:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Ernesto Miguel

    genau der bereich.

    25.06.22 14:07 0
  • Profilbild JMF

    Das bedeutet ja, dass das Angeln elbabwärts der Elbtalbrücke komplett gesperrt ist, richtig? Bis auf die Höhe der Klosterruine (elbabwärts linksseitig). Wie schade, bisher dachte ich nur der hintere Hafen Bereich. Gerade die Hafeneinfahrt ist ja richtig gut zum angeln. Weiß wer warum das verboten wurde?

    26.06.22 09:26 0
  • Profilbild Samoht1

    @JMF
    Wenn sich dort einige wie assi verhalten kein Wunder und richtig so!
    Stand aber auch in der letzten Fischer & Angler

    26.06.22 12:03 0
  • Werbung
  • Profilbild JMF

    Hab ich auch gelesen, dachte aber, das bezieht sich nur auf den hinteren Teil vom Hafen. Dass auch die lange Hafeneinfahrt betroffen ist, hab ich offensichtlich nicht kapiert.

    26.06.22 13:56 0
  • Profilbild LordSachse

    Also laut Angelzeitung ist bloß der hinter Bereich vom Winterhafen gesperrt für Angler weil die Angler irgendwie schaden an booten angerichtet haben.

    26.06.22 17:18 0
  • Profilbild Fisherman Ete

    Genau, in der Fischer& Angler beschränkt sich das Verbot nur auf den hinteren Teil des Hafens.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.22 09:49 0
  • Profilbild JMF

    Eben, im Angelatlas steht’s es aber anders

    27.06.22 09:50 0
  • Profilbild LordSachse

    Vielleicht wurde der Angelatlas noch nicht aktualisiert 🤔🤔

    27.06.22 09:55 0
  • Profilbild JMF

    Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. In der Zeitschrift haben eher einige Informationen gefehlt

    27.06.22 10:06 1
  • Profilbild ElbanglerMEI

    Hallo, soweit ich das richtig verstanden hatte, ist der untere Teil vom Hafen komplett gesperrt ( ganz jährig). Das Strecken verbot welches im Atlas drin ist gilt vom1.4 bis zum15.10.

    mfg

    27.06.22 19:27 0
  • Profilbild Fisherman Ete

    Weißt du auch warum in dieser Zeit? Wegen Bootsbetrieb im Sommer?

    28.06.22 06:14 0
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Das tolle am Angel-Atlas ist, dass es eine interaktive Karte ist. :)
    D.h. man kann durchaus die Verbotsschilder auch anwählen.
    Demnach hat ElbanglerMEI recht.
    Allerdings ohne Begründung, würde auch den saisonalen Betrieb vermuten.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.06.22 12:49 0
  • Profilbild ElbanglerMEI

    Also ich gehe auch davon aus wegen der Boots saison ist das gesperrt worden bzw zeitlich befristet. Das was ganz jährig gesperrt ist, ist das Betriebsgelände vom WSA.

    mfg

    28.06.22 15:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler