Beiträge

  • Profilbild Michael aus Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    Bin schon lange am googeln, ob es die Möglichkeit gibt in NRW (vielleicht auch deutschlandweit) Nachtangeln und direkt am Ufer den Zelt aufzustellen.....

    Es gibt wohl mehrere Campingplätze. Es ist aber nich das was ich suche...

    Vielleicht hat sich jemand damit schon beschäftigt? Vielleicht hat einer von euch die spontane Idee, wo man sowas machen kann?

    05.07.18 12:30 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Gibt schon etliche Themen dazu um es kurz zu fassen wildcampen ist verboten. Wetterschutz ist erlaubt sobald darin aber geschlafen wird ist es campen.

    05.07.18 17:03 0
  • Profilbild Almes

    Und der Wetterschutz darf keinen Boden haben

    05.07.18 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Zudem gilt auch noch die jeweilige Gewässerordnung bei uns z.B. ist auch nur ein Schirm mit Seitenteil als wetterschutz erlaubt, Zelt oder Schirmzelte nicht mehr.

    05.07.18 17:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler