Beiträge

  • Profilbild Carina-ME

    Hallo zusammen,
    Ich habe endlich meine Fischereiprüfung abgelegt und kann ab dem 3.11., wenn ich den Schein im Bürgerbüro bekomme endlich hier angeln gehen.

    Gerne würd ich erst einmal um wieder reinzukommen (war das letzte mal vor ca. 6 Jahren in Schweden angeln) zu einem Forellenteich/Angelpark. So hat man bei Fragen ggfs direkt nen Ansprechpartner durch andere Angler oder Betreiber....

    Da ich erst vor kurzem nach Ratingen gezogen bin, wollte ich mal fragen, welchen Teich ihr hier in der Ecke empfehlen könnt. Umkreis so ca. 45-50 km.

    LG Carina

    24.10.22 14:37 0
  • Profilbild Markus S.

    A.V. Anglerwelt. liegt bei dir direkt um die Ecke.
    Die haben 3 Seen, wovon 2 Eigentum sind.
    Und weitere 4 flussabschnitte von der Niers
    Keine leichten Bedingungen aber für karpfen Angler gibt es da richtig große Fische. Die haben auch eine App schau einfach mal rein.
    Die Niers läuft zurzeit unglaublich gut kleinere bis mittelgroße Hechte und ordentliche Barsche.

    Die Erft ist auch ein guter Fluss gerade wegen dem warm Wasser Einlauf. Monatkarten zu bekommen ist nicht immer leicht aber die Döbel hacken gut auf die wobbler.

    Forellensee kann ich nicht viel sagen, da ich an so Gewässern nicht angel. Ich höre nur immer wieder:
    Angelpark Klein-Sibirien
    Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

    Liebe Grüße✌️

    24.10.22 15:58 2
  • Profilbild Carina-ME

    Das hört sich schonmal interessant an. 👍🏼 Werde ich sicher mal testen.

    24.10.22 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus S.

    🙃👍

    24.10.22 16:34 1
  • Profilbild Marco Pablo

    gibt einen in Wegberg. der ist nicht weit weg und kostet 22 Euro am Tag

    24.10.22 16:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler