Beiträge

  • Profilbild Jonasf05

    Moin könnt ihr mir Seen und Teiche nennen in einem Umkreis von 120 km über Stralsund mit Karpfenbestand wo man an den Platz dem Auto direkt heran fahren kann ??
    Danke im Foraus

    27.02.22 16:36 0
  • Profilbild Nordmann Zwei

    Guten Morgen. Ich bin kein Karpfen Angler! Aber ich kenne ein sehr gutes Karpfen Gewässer, wo du direkt ans Wasser kommen kannst. Mit sehr gutem Bestand . Also , es ist der Pinnower See bei Murchin/ Pinnow. Klares Wasser, max. 18 Meter tief. Viele Kanten, Krautbänke und Untiefen. Wird meines Erachtens wenig beangelt auf Karpfen. Du kannst an der Badestelle auf den Parkplatz fahren. Ca. 50 Meter bis ans Ufer. Oder im Nordosten durch den Wald bis ans Ufer. Schicke dir mal eine Tiefenkarte. Der See ist LAV Gewässer. Viel Spaß beim Angeln. Link kann ich irgendwie nicht senden. Tiefenkarte findest du aber im LAV Gewässer Verzeichnis.

    28.02.22 06:48 0
  • Profilbild Erik_04

    Tonkuhlen in Saal sind da ganz gut

    28.02.22 10:27 0
  • Werbung
  • Profilbild lennyMX18

    ich weiß nicht ob es zu weit von stralsund ist, aber bei Angelteiche Klein Labenz kann man am Karpfenteich ans Wasser ran mit dem Auto

    28.02.22 13:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler