Beiträge

  • Profilbild DonPhilipos

    Hey Leute, ich möchte gerne morgen bissl angeln ( spinn & dropshot) gehen und brauche noch Inspirationen wo der Spot sein könnte?

    habt ihr paar Ideen wo ich morgen hinfahren könnte?
    sollte ein schöner Spot sein wo meine Freundin und mein Sohn auch ein wenig sich aufhalten können ;)

    Gruß Phil

    09.01.22 13:45 0
  • Profilbild DonPhilipos

    oh, in Berlin und Umgebung natürlich ;)

    09.01.22 14:28 0
  • Profilbild Albtraum

    Ist bissel weit weg aber caputer Kanal nähe Potsdam kann hat man immer wieder kleine steinbuchten, wo man angeln kann (karpfen, barsch, rapfen ect) in berlin kenne ich leider nichts aber das ist aufjeden fall n versuch wert auch für Aal.

    09.01.22 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild DonPhilipos

    vielen Dank für den Tipp und behalte ich Mal im kopfaber Potsdam ist ein gutes Stück und wird morgen eher ein Tagesausflug und werde nur paar Stunden angeln. hab mir jetzt die Dahme raus gesucht und Versuche Mal dort mein Glück. ;)

    09.01.22 20:36 0
  • Profilbild Iiuz

    Also in Berlin ist erstmal Schonzeit.

    10.01.22 10:17 0
  • Profilbild DonPhilipos

    das ist richtig daher ja Berlin eher Brandenburg ;)

    10.01.22 16:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Fritz „Fritte“ Fritteusenwart

    Wo geht's hin an der Dahme? Habe Verwandtschaft in Köpenick und wollte dort schon immer mal angeln

    11.01.22 15:26 0
  • Profilbild DonPhilipos

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.01.22 17:11 0
  • Profilbild DonPhilipos

    hab Mal in der App geschaut und mir den Abschnitt von der Schleuse neue Mühle in Richtung krimnicksee abzulaufen. bin da noch nie gewesen aber auf der Karte sieht das eigentlich ganz gut aus ;)

    11.01.22 17:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler