Beiträge

  • Profilbild Schmogg

    Guten Tag,

    kennt jmd gute Angelplätze in Hessen?

    MfG

    13.04.22 10:16 0
  • Profilbild ToTi

    du hast den Rhein und den Main vor der Haustüre. Das sind beides sehr gute Angelplätze. wenn du aber jemanden suchst, der dir auf den Meter genau sagt wo du angeln sollst, wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Selber die Spots suchen und dabei lernen, was einen guten Spot ausmacht.

    13.04.22 10:49 0
  • Profilbild Schmogg

    war auch nicht der Spot gemeint, sondern Seen oder Flüsse, wobei ich Seen große Teiche bevorzuge, am Main war ich schon paar mal bis auf Grundeln war nichts los dort... :(

    13.04.22 20:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler