Beiträge

  • Profilbild Luca84

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne am Freitag an einem See mit der Pose angeln gehen. Ich habe mir bisher den Rotter See (Troisdorf) sowie den Bleibtreusee und Köttinger See (Brühl) näher angesehen.

    Kann jemand einen von den dreien oder andere Seen in der Nähe (mit Gastkarte) empfehlen? Was waren eure Erfahrungen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    LG

    30.03.21 21:26 0
  • Profilbild Luca84

    Hat niemand Erfahrungen? :)

    31.03.21 18:06 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Habe 25 Jahre ca. 1 km Luftlinie entfernt vom Rotter See gewohnt, aber der kam für mich irgendwie nie in Frage 😀

    31.03.21 18:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca84

    Warum nicht wenn ich fragen darf?

    31.03.21 18:49 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Die Stadt Troisdorf war lange Zeit zu blöd dort Mobile Toiletten aufzustellen, also haben sich Hunderte Badegäste TÄGLICH im See link Jugendlicher bin ich da das letzte mal ins Wasser gegangen, weil ich an mehreren Kackhaufen vorbei geschwommen link!
    Und vor ca. 15 Jahren wurde der Rotter See zum dreckigsten See in NRW gekürt

    31.03.21 19:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler