Beiträge

  • Profilbild Ilona76

    Hallo zusammen
    Wir kommen aus Oberhausen und wollte mal fragen ob uns jemand einen angelsee empfehlen kann, wo man Zelten darf und wo man auch Hunde mitnehmen darf.

    MFG
    Ilona

    04.09.22 17:09 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verspasst und den Titel angepasst

    04.09.22 17:12 0
  • Profilbild Firestorm72

    Meinst du mit Angelsee einen Forellenpuff?

    04.09.22 17:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilona76

    keinen forellenpuff

    04.09.22 17:14 0
  • Profilbild Ilona76

    Natursee

    04.09.22 17:15 0
  • Profilbild Firestorm72

    Na dann wird Zelten wohl nicht funktionieren, da Wild-Camping in Deutschland für Angler nicht erlaubt ist. Und das ein Hund nicht erlaubt sein sollte, habe ich auch noch nie gehört. Außer es ist vielleicht ein Naturschutzgebiet und dann muss er eigentlich nur immer an der Leine bleiben.

    04.09.22 17:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilona76

    Ich glaube habe Schwierigkeiten zu erklären was mein Mann genau sucht.
    Es gibt angelseen wo man zelten darf.
    Das wild camping verboten ist wissen wir.

    04.09.22 17:23 0
  • Profilbild Firestorm72

    Das ist es aber kein Natursee wie ich ihn kenne, sondern ein Privatsee/Forellenpuff. Also eine bewirtschaftete Anlage.
    Oder du meinst einen Campingplatz an einem See. Aber da kann man genug Informationen über Google finden.

    04.09.22 17:29 0
  • Profilbild Ilona76

    ok werden schon das passende finden.
    Meinte aber kein Campingplatz.

    04.09.22 17:33 0
  • Profilbild Firestorm72

    Na dann drücke ich mal die Daumen.

    04.09.22 17:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler