Beiträge

  • Profilbild El Paplo

    hey leute ich hoffe ihr wisst ein wenig mehr als ich und zwar such ich ein schönen übersichtlichen see in bayern boot und echolot sollte dort auch erlaubt sein so wie das Nachtangeln ebenso. vorwiegend fisch ich auf hecht und zander nachts gerne auf karpfen so das sollte reichen mit denn vielen angaben .

    15.05.17 20:46 0
  • Unbekannt

    keine genauen infos aber von uns hier fahren viele gern an den Hammersee.... Schau mal bei Maps nach ist interessant

    15.05.17 22:16 1
  • Profilbild flurfunk

    @tyto666 hast du da vielleicht einen Link? Bei uns in der Datenbank / Karte ist der nämlich noch nicht drin 🤔

    15.05.17 22:51 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    @ flurfunk ich schau mal ob ich was habe dauert aber durch Nachtschicht kanns dauern

    15.05.17 23:54 0
  • Unbekannt

    hatte doch eben zeit kann dir diesen Link zum zugehörigen Verein link

    16.05.17 02:23 0
  • Profilbild flurfunk

    Danke, hatten wir doch schon. War als Hammerweiher eingetragen :)

    16.05.17 07:32 0
  • Werbung
  • Profilbild El Paplo

    danke tyto666 für den tipp ich hab ihn mir eben angeschaut ist doch für mich ein wenig zu groß der see aber wunderschönes Gebiet dort in der richtig bestimmt auch top Gewässer . naja dann geht wohl meine suche weiter fahr ja erst Freitag los .

    16.05.17 13:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler