Beiträge

  • Profilbild Brün

    Servus,
    ich suche mit meinen Kollegen nach einem Gewässer (vorzugsweise Weiher, See) im Landkreis Sigmaringen oder Balingen wo man gute Aussichten auf Forellen oder einen Hecht hat? Kennt ihr da etwas?
    Beste Grüße und Petri!
    Bruno

    07.07.17 08:13 0
  • Profilbild plmllr

    Ist jetzt vlt ein bisschen spät. Aber wenn dich viele Leute nicht großartig stören kann ich dir den zielfinger Zander&forrellen See empfehlen. lass dich vom Namen nicht abschrecken dort hat es auch Hechte. Oder die Donau bei scheer in der Donau gibt es viele top Forellen stellen und man darf auch noch einen kleinen Weiher befischen in dem man gut Hechte fangen kann. Außerdem soll die Donau bei sigmaringendorf auch nicht schlecht sein. War dort jedoch erst ein mal. Der lauchert See bei mägerkingen ist auch richtig gut dort hat es jedoch nur Forellen und der darf voraussichtlich erst ab nächstem Jahr wieder befischen werden.
    woher kommst du denn? Vielleicht lässt sich zusammen mal was starten.

    LG paul

    11.08.17 16:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler