Beiträge

  • Profilbild CaptainCosinus

    Hey,
    Entschuldigung, dass ich hier fragen muss.
    Kennt jemand die Öffnungszeiten des Angelsees in Pöhlde (im Harz)? Speziell im Dezember. Ich meine, die Angaben im Netz sind nicht mehr aktuell und über die Kontaktdaten meldet sich leider niemand.

    Im Voraus schon vielen Dank!

    12.12.17 16:28 1
  • Profilbild Christian_18.09

    Frag mal bei Schwarzangler (Göttingen) der Verkauft die Karten und der Weiß die Öffnungszeiten :)

    16.12.17 21:04 0
  • Profilbild MAR¡s

    Frag mal Kristian braune (schwarzangler) (Göttingen) der ist günstig zuverlässig und immer offen für neue Kunden

    16.12.17 21:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler