Beiträge

  • Profilbild Heike Nawotka

    Hallo zusammen. Ich wohne in 74722 Buchen und suche im Umkreis von Max 250 km einen Angelsee für unser Jugendzeltlager an Pfingsten . Wir werden ca. 12 Personen sein. Zeltplatz am Wasser wäre super. Danke schon mal für eure Mühe

    05.03.23 07:13 0
  • Profilbild wislem

    hallo... muss es ein see sein?

    05.03.23 07:28 0
  • Profilbild Muzo_baits

    In illmensee ( 88636 ) gibt es einen Campingplatz direkt am See, gastkarten und einen bootsverleih. Ist aber leider ein überfischtes nicht ganz einfaches gewässer

    05.03.23 11:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Heike Nawotka

    Sollte ein See sein. Danke für euer Interesse mir zu helfen

    05.03.23 14:13 0
  • Profilbild wislem

    ok...
    sonst hättest mal in zwingenberg am neckar beim naturfreundehaus schauen können.

    05.03.23 14:19 0
  • Profilbild Heike Nawotka

    Danke

    05.03.23 18:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler