Beiträge

  • Profilbild Daniel12

    Hallo zusammen ,

    Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Seen wie die La motta Seen wo nicht nur dicke karpfen zu fangen sind sondern auch störe und Welse. Habt ihr da vllt noch Vorschläge ? Es kann in ganz Deutschland sein und Zelten und nachtangeln sollte natürlich möglich sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    09.07.17 19:39 1
  • Unbekannt

    Moin Moin ,
    Kennst du die Ballheim Weiher in Leutershausen ? Dort sind große Karpfen und auch richtig schöne Welse ... Immer ein Besuch wert. Hast du eventuell ein paar Infos zu den La Motta Seen ? Bin dort die erste August Woche. 🎣

    Petri

    10.07.17 17:16 0
  • Profilbild Daniel12

    Nein leider nicht fahre jetzt auch Ende des Monats zum ersten Mal dort an den Steinfeldsee 💪🏽

    12.07.17 22:08 0
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Hä?
    Bei la motta gibts doch Störe (große) und auch Waller!

    13.07.17 01:07 0
  • Profilbild Daniel12

    Das stimmt. Mich würde es nur interessieren ob es auch noch ähnliche Gewässer gibt.

    13.07.17 08:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler