Beiträge

  • Profilbild Chsc8580

    Tach, kennt jemand nen Spot zum spinnfischen in Reit im Winkl? Mach dort demnächst Urlaub. Hab schonmal geguckt, finde aber nur spots zum fliegenfischen. Bin dankbar für jeden tip.

    14.09.20 14:18 0
  • Profilbild azazel4by

    Tiroler Ache hat ne Spinnstrecke

    14.09.20 14:30 1
  • Profilbild Chsc8580

    Super, danke dir

    14.09.20 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Chsc8580

    Hab nochmal geschaut. Es gibt den Taubensee auf 1100m. Da kostet ne tageskarte 17€ und da kann man spinnfischen.

    09.10.20 07:14 0
  • Profilbild azazel4by

    da gehst weit rauf. von der österreichischen Seite sparst dir ne halbe Stunde, ist aber steiler. Ausweis nicht vergessen, da oben gibt es nen Grenzposten

    09.10.20 07:16 0
  • Profilbild Fly

    @Chsc8580
    Zum Taubensee läufst aber auch ne std. ca bergauf.
    Von Kössen aus.
    Da ist light Tackle angesagt 😉

    09.10.20 08:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Chsc8580

    Mir bleibt nix anderes übrig als von der deutschen Seite hochzulaufen, denn tirol ist risikogebiet und 14 Tage Quarantäne kann ich mir nicht leisten. Schade, da sind so schöne seen aber alles für die fliegenfischer reserviert.

    09.10.20 09:02 0
  • Profilbild Fly

    Ja das stimmt.
    Schonzeit wird auch bald sein in der Ecke.
    Oder ist schon in vielen Gewässern.

    09.10.20 09:07 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.10.20 09:08 0
  • Profilbild Fly

    Der Halbe Taubensee liegt aber in Österreich

    09.10.20 09:08 0
  • Profilbild Chsc8580

    Ja ich weiß. Müssen dann am deutschen Ufer bleiben, 😉🤣. Bin mal gespannt wie das da abläuft mit den Grenzen am See.

    09.10.20 09:14 0
  • Unbekannt

    Die Eisarena in Inzell hat glaub nen kleinen Speichersee wo man angeln kann. Hat halt n bissl was von Puff aber vllt ist es was für dich. Ansonsten gibt es nen Abschnitt in der Tiroler Aache wie oben schon erwähnt. Der ist echt schön aber teuer. Und Chiemsee natürlich. Was auch geht ist die kleine Seenplatte nördlich vom Chiemsee oder eventuell der Waginger See. Alles nicht so weit weg. Was superschön ist, ist der Hintersee. Schonzeit der Salmoniden ist halt jetzt in Bayern. Zumindest einige.

    09.10.20 20:35 0
  • Profilbild Chsc8580

    War heut am wössner See und hab mit nem spinner ne regenbogenforelle gefangen. 1 Fisch in 11 Stunden. Schande

    18.10.20 17:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler