Beiträge

  • Profilbild Elfi

    Hey,
    Ich bin das Wochenende in Dresden und suche paar gute Angelspots an der Elbe.
    Freue mich über eure Empfehlungen 🙂

    28.05.22 08:46 0
  • Profilbild Ericsson77

    viel Erfolg petri 🤟

    28.05.22 08:50 1
  • Profilbild Michel Der 1.

    Da wünsche ich dir viel Erfolg. An der Elbe kenne ich mich nicht so aus bin da nie. Hier an den seen kenne ich mich um so besser aus und paar seen weiter weg. Aber Elbe leider nicht.🙈

    28.05.22 08:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Viel Erfolg vor allem eine freie Stelle zu finden. 😅
    In DD gibt es leider nicht allzu viele wirklich lohnende Stellen, und die die es gibt sind natürlich gut besucht.

    Pieschener Hafen, Kartoffelhafen so die Ecke ist wohl ganz gut.
    Für eine Spinnenfisch-Tour eignet sich auch die Innenstadt selbst bei Brücken, Schiffen usw.

    Rechne insg. aber mit Hängern. Es gibt einen Haufen Scheiß und starke Strömung in der Elbe. x)

    28.05.22 17:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler