Beiträge

  • Profilbild Serco

    Hi Leute

    Wollt fragen ob ihr vlt gute spots kennt, wo man Raubfisch angeln kann. In der Nähe von Hagen.
    Habe bei meinen Angelschein und möchte gern mit einem guten Fang feiern 😁

    29.05.22 20:33 0
  • Profilbild Pogona

    also niemand mit Verstand wird dir hier seine guten Spots verraten. sie wären dann nicht mehr lang gut.
    so etwas erarbeitet man sich selber. Das gehört zum Angeln dazu

    29.05.22 20:46 3
  • Unbekannt

    So sieht’s aus …. Ich hab Mal zu meinen Hotspot jemand mit genommen davor war nie jemand da da es echt weit zum laufen ist , hab da Jahre lang gefischt heute ist fast jedesmal einer da 😫der eine sagt es denn und der andere gibt es weiter die Stelle ist versaut da eh nur maximal 2 man da angeln können und ich mich niemals neben fremde setzen würde da es nicht mein Stiel ist ,niemals die Stellen verraten Schadet ein nur selbst

    30.05.22 08:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Serco

    Dann vlt mal ein Spot verraten welches zwar kein Geheimtipp ist aber man Fisch fängt 😂

    31.05.22 17:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler