search
Werbung
Maxe19

Hallo zusammen, ich wollte in sierksdorf vom 10.3-13.3 angeln gehen kann mir einer eine gute Stelle empfehlen? Bin für jede Antwort dankbar im Voraus.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Frank 1977

sirksdorf steilküste ist ganz gut könnte sich auch lohnen neben dem brandungs gerät noch ne mefo rute mit zu nehmen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Maden Mike

Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

auf was willst du Angeln? Bzw. wie willst Angeln? zum Brandeln ist Sierksdorf etwas Flach. lieber ein Paar km weiter fahren. Grömitz Kellenhusen ( evtl Seebrücke), Dahme. oder eine Hafenkarte für Neustadt bei Kalle erwerben. Mefo sollte gut klappen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Maxe19

Ich wollte Brandungsangeln machen da es ein öffentlicher Strand ist und nur da auch ein Zelt aufstellen darf

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

die anderen Strände sind doch auch öffentlich. ein Paar Platten werden sicherlich ans Band gehen. Wie gesagt ist es dort sehr Flach da musst du schon mindestens 120 m Werfen. Oder rüber zum Klinikum Neustadt

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Maxe19

Da hatte ich in Neustadt angerufen da ist es verboten ursprünglich wollten wir nach dazendorf leider ist das aufstellen von Zelten dort auch nicht erlaub

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

willst du dort ein richtiges Zelt aufbauen am Strand? oder nur ein Beach Shelter zum Unterstellen?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Maxe19

Naja 😅 also es ist schon ein Zelt für 4 läute da wir auch zu 4 sind

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

Zelt/Campen dürft ihr am Strand auch nicht. Das kann teuer werden

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Maxe19

Ja da ist immer das Problem (Auslegung) wir sind ja zum angeln da… in sierksdorf ist es ja erlaub da war ich nur noch nicht Angeln.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

hmm. okay na dann viel Erfolg

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

warum nicht nach Bliesdorf auf den Campingplatz. Da seid ihr ja auch direkt am Wasser aber auch auf der Sicheren Seite

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Maxe19

Der hat noch geschlossen

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen