Beiträge

  • Profilbild Albtraum

    Hi, bin neu in Potsdam und wollte fragen ob es hier gute Angelspots gibt. Am besten in der Region Potsdam-West und Werder. Aber gerne auch außerhalb.

    02.12.21 05:50 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben.

    02.12.21 08:10 0
  • Profilbild Fishfux

    Also Potsdam hat genug Wasser, da sollte sich auch ein Plätzchen für dich finden lassen.
    Lange Brücke (jede Menge Russen), hinterm Mercure, Brücke Richtung Fahrland (hab da früher jede Menge guter Zander gefangen), hinterm Kongresshotel, unter der Humboltbrücke, Teltowkanal Richtung Griebnitzsee.
    Im Schlosspark Sanssouci schwimmen dicke fette Karpfen, da darfste natürlich nicht, Heiliger See ist ebenso verboten 😉😂
    Also: Petri Heil und gut Schnur

    02.12.21 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Albtraum

    Vielen Dank

    02.12.21 20:21 0
  • Profilbild Albtraum

    Mit der Brücke richtung fahrland meinst du da die Brücke des Friedens?

    02.12.21 20:31 0
  • Profilbild Fishfux

    Ja genau, zu meiner Zeit stand da noch die alte Brücke. Entweder vorher links in den Lerchensteig links abbiegen oder gleich danach, dann öffnet sich der Kanal wieder zu einem See.

    02.12.21 20:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Gregor Lix

    Heiligen See is verboten Eigendlich nicht

    02.12.21 22:15 1
  • Profilbild Fishfux

    @Gregor Lix stimmt, lt. link steht er wieder auf der Havelkarte.
    Letztes Jahr war es noch verboten wg. Corona, weil der Park eher Besuchern und Spaziergängern vorbehalten werden sollte.

    02.12.21 22:32 0
  • Profilbild Gregor Lix

    Da Hast du recht 😉👍✌

    02.12.21 22:36 1
  • Profilbild Albtraum

    Hast du dort in fahrland zander auch im Winter gefangen?

    03.12.21 15:37 0
  • Profilbild Fishfux

    Nee, da sitz ich lieber in der warmen Stube. Abangeln ist bei mir meist Ende Oktober/Anfang November.
    Die waren auch gern willkommener Beifang, ich war eher
    auf Aale aus.

    03.12.21 20:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler