Beiträge

  • Profilbild Stefan1985

    Moin,bin ab morgen eine Woche in der Kieler Bucht link mir wer sagen wo es dort gute Spots link was man so alles braucht?

    27.08.21 18:11 1
  • Profilbild Angler4711

    Also, Spots findest du überall wo Wasser auf Land trifft. Dann benötigst du eine Angelerlaubnis die durch das Land Schleswig-Holstein anerkannt wird. Dies kann auch die Fischereiabgabe beinhalten. Weiter benötigt man eine Rute, eine Rolle, etwas Angelschnur und ein der Zielfischart angepasstes Vorfach- und Köderpaket. Empfehlen würde ich noch geeignetes Werkzeug zum Haken lösen und Schlachten des Fangs. Ein Aufbewahrungsbehältnis wie eine Kühlbox ist ebenfalls zu empfehlen. Darüber hinaus noch ein Lappen für die Hände. Eine Landehilfe (Kescher) macht sich auch häufig nicht schlecht.
    Viel Spaß und Erfolg, sowie eine große Portion Glück 🍀

    27.08.21 22:53 1
  • Profilbild jannekoller7

    Moin Spots:

    Falkensteinetleuchturm Fische Dorsch platte Grundvorgang mit Wurm.

    Eckernförde ausenmole Fische Platte Hering Makrele Köder Grundforfach Paternoster.

    Hörn Fische Makrele Hering Paternoster.

    Kitzeberg (Mohle/fähranleger. Meerforelle Dorsch Platte
    Blinker grundvorfach

    Heikendorf Fähranleger Nur Dorsch gummifisch Blinker grundvorfach


    So hier hast du erwärmen ein paar Spots lg

    28.08.21 05:49 0
  • Werbung
  • Profilbild jannekoller7

    Ps zu den Werkzeugen und co hast glaube ich @Angler4711 dir schon alles gesagt

    28.08.21 05:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler