Beiträge

  • Profilbild Carnifex

    Hallo zusammen,
    ich wohne in Berlin und würde gerne mit meiner Havelkarte in Brandenburg Raubfischen. Ich bin erst seit kurzem im Besitz des fischereischeins und habe selber noch nicht viele Erfahrungen machen können.
    Da ich momentan auf die öffentlichen Verkehrsmittel anweisen bin, wollte ich fragen ob mir wer ein plätzchen empfehlen kann an dem ich vielleicht meinen ersten Hecht fangen kann und auch ohne Auto relativ erreiche. :)

    Vielen dank schon mal vorab :)

    12.04.18 13:38 0
  • Profilbild Normen Astra

    Hab mir die Karte dieses Jahr zum ersten mal geholt und werde ab nächste Woche da mal ein paar Runden drehen. kenn mich da null aus, aber falls es passt kann man ja mal zusammen los.

    12.04.18 14:33 0
  • Profilbild Carnifex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.18 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Carnifex

    Klingt gut, Sag Bescheid wenn du was gefunden link
    Ich wollte nächstes Wochenende vielleicht auch raus fahren und gucken ob ich selber was finde, wenn sonst keiner was verrät ;) Gesellschaft ist auch immer gerne gesehen.

    12.04.18 14:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler