Beiträge

  • Profilbild Alexis

    Hallo,

    ich möchte am Wochenende mal versuchen an der Rummelsburger Bucht ein paar Räuber zu überrumpeln.
    Kann mir jemand ein paar Spots nennen an denen ich mein Glück sinnvoll versuchen kann?

    Vielen Dank!

    18.10.18 22:27 0
  • Profilbild Palino

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.10.18 12:48 0
  • Profilbild Palino

    linklink

    19.10.18 12:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexis

    Vielen Dank für den Link. Das hält mich aber nicht davon ab dort zu angeln. Deshalb bin ich noch immer auf der Suche nach einem Tip wo man gute Chancen auf einen guten Drill hat.

    19.10.18 21:47 1
  • Profilbild Palino

    hier nochmal das offizielle Schreiben an den dav

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.18 07:50 0
  • Profilbild Palino

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.18 07:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Alan Smithee

    Wenn du n Boot hast geht an der „Hafeneinfahrt“ eigentlich immer was.

    20.10.18 15:13 0
  • Profilbild Alexis

    Kommt man dort auch von Land aus ran?

    20.10.18 21:06 0
  • Profilbild Wooderich

    okay also wenn man das so liest sollte man den Fisch wohl nicht essen... ich möchte mich dieses Jahr eigentlich gern mal dort blicken lassen um ein paar stachler zu Überlisten

    07.01.19 15:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler