Beiträge

  • Profilbild H. Engel

    Hat jemand einen Plan wo es in Teltow Fläming noch lohnt zu angeln außer Karpfen und Rotaugen?

    13.10.22 05:45 1
  • Profilbild andi252

    Habt ihr da nicht die Nuthe in der Ecke? Da bin ich vor einigen Jahren mal gewesen und hab Hechte fangen können

    13.10.22 06:15 1
  • Profilbild Grätenfummler2000

    yo komme auch aus bb, sehr bescheiden. im frühjahr instabiles wetter, nächte zu kalt, sommer zu heiss, algen, o2 mangel und keine vernünftige übergangsphase zum herbst. meine erklärung und die einiger angelkumpels. jemand noch ne andere idee ?

    13.10.22 12:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben und den Titel angepasst

    13.10.22 20:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler