Beiträge

  • Profilbild Tesch84

    Moin an alle hat jemand eine gute Stelle am Elbe Lübeck Kanal die man mit dem pkw gut erreichen kann in der Nähe Moisling bis krumesse fürs abendliche Aal Angeln ??;)

    15.05.22 15:53 0
  • Profilbild Tunnel24

    an der Gasanstalt wenn mäßiges Wetter ist und dann links Richtung Lauenburg denn hatan auch wenig Fussgänger bzw Radfahrer ansonsten suche ich auch noch Plätze oder kurze Wege

    15.05.22 16:28 0
  • Profilbild Tesch84

    Ja ich war gestern bei der geniner Brücke kurz davor, suche noch ne Stelle hinter der Brücke da beginnt ja der Elbe Lübeck Kanal erst so Richtung krumesse aber da muss ich mal schauen dann ob ich nochmal los fahre und mir mal stellen suche ;)trotzdem danke dir

    15.05.22 16:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Tunnel24

    ja ich weiß wo der Kanal anfängt ich hab halt alle Karten Wakenitz ELK und Trave da verpeil ich es manchmal 😂

    15.05.22 17:11 0
  • Profilbild Tunnel24

    berkenthin an der Fussgängerbrücke das sind vllt 150meter Fußweg

    15.05.22 17:12 0
  • Profilbild Tesch84

    ok danke dir mal ein versuch wert vielleicht

    15.05.22 17:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael80

    Moin. Ich war gestern am ELK Höhe Lanzer See. Angeln nur 10 Meter vom Auto entfernt. War Super , da klein Sohnemann mit Gipsarm nicht weit kommt. Leider sind wir Schneider geblieben, nur ein run auf Bolie ( Fischmehl). Mais und Kidneybohnen blieben unberührt. Suche noch Tipps und Tricks und Gleichgesinnte im Raum Lauenburg

    27.05.22 10:14 1
  • Profilbild Firestorm72

    Hast du schon mal bei Google Maps geschaut. So suche und finde ich meine Angelstellen auch. Zumindest wenn ich das Gewässer nicht kenne.

    27.05.22 11:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler