Beiträge

  • Profilbild Krautaal

    Hallo zusammen,
    wie im Titel angegeben suche ich eine Angelstelle an der Donau die für eine Jugendgruppe geeignet ist. wir reden über eine Größenordnung von ca 15 Leuten und einem Alter von 10 bis 16 Jahren plus Betreuer. Da wir übers Wochenende fahren wollen sollte Nachtangeln erlaubt sein und die Strömung nicht allzu stark.
    Für Tipps wäre ich dankbar.

    05.05.18 03:53 1
  • Profilbild Banana Joe

    Donau in welcher Umgebung? Auf der Seite des Kehlheimer Fischereivereins kannst du mal schaun ob Nachtangeln dort erlaubt ist.

    05.05.18 17:02 0
  • Profilbild Banana Joe

    Falls du dich für den Donauabschnitt um Kelheim herum begeistern kannst, dann kann ich dir ein paar tolle stellen zum Campen an der Donau über PN schicken, aber inwiefern ihr dorten auch erfolgreich angeln könnt kann ich so einfach nicht sagen.. Hab dorten selten wirklich erfolgreich viel gefangen.. bin aber auch nur immer Ausflugsweise dort angeln gewesen. Vielleicht weiß jemand noch eine tolle stelle an der wo beides passt.

    05.05.18 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Krautaal

    na ja es ist nicht wichtig dass wir viel fangen. meine Jugendmannschaft ist diesbezüglich nicht verwöhnt da reicht es wenn irgendjemand irgend ein Fisch fängt.
    Kelheim ist okay habe es schon selber ins Auge gefasst aber ist es vom Platz ausreichend, ich habe keine Lust auf einen Angel Marathon in dem in erster Linie nur die Jugendwart hin und her läuft. weil die Plätze so weit auseinander sind.

    05.05.18 17:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler