Beiträge

  • Profilbild Mike klat

    Hey wollte fragen wo es gute angelstellen gibt in der von Karlsruhe. Man sollte gut mit dem Auto hinkommen und es sollten auch nicht so viele Bäume da sein könnte mir da jemand eine gute Stelle vorschlage freue mich über jede Antwort

    09.09.22 13:08 2
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Geh einfach Angeln und erkunde die Gegend selber

    10.09.22 12:29 1
  • Profilbild Mike klat

    Ja aber ich würde gerne eine Stelle haben wo ich das erste mal hin gehe und danach könnte ich ja noch weiter schauen

    10.09.22 12:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Fahr einfach hinten die Nordbeckenstraße komplett durch bis vorne zur Hafeneinfahrt. Dort kann man direkt parken und es sind nur 5m ans Wasser. Direkt am Hafeneingang an der Strömungskante Angeln dort viele Leute. Ist eine gute Stelle aber an manchen Tagen stehen dort viele Angler.

    Die "geheimen" Stellen wird dir aber keiner sagen. Es ist auch viel schöner die Gegend zu erkunden und sich Stellen zu suchen ✌️

    11.09.22 07:08 1
  • Profilbild Mike klat

    Ok danke

    11.09.22 07:39 0
  • Profilbild Kescher Harald

    der Alte Pionierhafen ist ne gute Stelle must aber Mitglied im Anglerverein Karlsruhe sein

    12.09.22 11:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Mike klat

    Danke

    12.09.22 11:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler