Beiträge

  • Profilbild Schweriner Angler

    Hallo wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann was man zur Zeit gut an diesen See Angeln kann!!

    14.01.21 15:11 1
  • Profilbild Hecht Atze

    Raubfisch hat er ja schon Zeit deswegen weiß ich es nicht genau was du plötzlich glaube ich fängst du da jetzt schlecht

    14.01.21 21:13 1
  • Profilbild Schweriner Angler

    Ich wollte am oberen ostdorfer See es mal versuchen mit gummifisch,hoffe man kommt gut ran von Land aus?? kenne mich leider noch nicht so gut aus an diesem See!!

    15.01.21 06:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Hecht Atze

    egal ob oberer oder unterer kommt Land aus sieht das richtig schlecht aus da musst du eigentlich ein Boot haben und ist es schon Zeit auch auf beiden teilen

    15.01.21 07:45 1
  • Profilbild Schweriner Angler

    ein Boot wäre optimal
    und so von Land keine Chance??

    15.01.21 08:57 0
  • Profilbild Hecht Atze

    ohne Boot ist das zwecklos alles rundherum zugewachsen oder Gärten oder Stege eingezäunt

    15.01.21 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Schweriner Angler

    hört sich nicht gut an

    15.01.21 09:20 0
  • Profilbild Firestorm72

    Mal eine Frage dazu, da die erste Antwort von Hecht Atze schlecht zu verstehen ist.
    Der See gehört doch zum LAV, oder etwa nicht? Und der See ist auch ein Binnengewässer. Somit dürfte der Hecht da jetzt keine Schonzeit haben. Oder gibt es für den See eine Einzelregelung?

    15.01.21 09:30 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ostorfer See ist eigentlich privat Gewässer und darf nicht mit der normalen LAV Karte befischt werden

    15.01.21 09:40 0
  • Profilbild Firestorm72

    link

    15.01.21 09:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler