Beiträge

  • Profilbild CreepyCake

    Kennt jemand gute Angelteiche in Stuttgart und Nähe?
    Sollte nicht weiter als 50km weg sein

    02.11.17 18:41 0
  • Profilbild Timboo

    Angelparadies Plüderhausen. In Adelberg gibt's einen. Du könntest auch in Stuttgarter Angelverein gehen

    02.11.17 18:42 0
  • Profilbild barsch killer

    Ja bei der solitude dort könnten wir uns mal treffen und der Tages preis ist 7€

    02.11.17 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanderkopf

    Ich kenne einen guten mittelgroßen schönen See der ist in möhringen und heißt Probstsee und in im Leben Karpfen, Schleien, Hechte, Aale, Rotaugen, Rotfedern und ich glaube sogar Barsche. Der Verein ist der AVM (Angelverein Möhringen) dem gehört auch noch der Riedsee und noch zwei mini Seen. In dem Riedsee leben sehr viele Karpfen, Rotaugen und Rotfedern aber es können auch mal Hechte, Zander und Barsche an den Haken gehen. Hier ist der Link für den Angelverein: link aber leider kann der Verein gerade zur Corona Zeit nichts machen 😭😭😭😢😢 ich Hofe ich konnte dir weiterhelfen Gruß Zanderkopf

    30.04.21 11:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler