Beiträge

  • Profilbild Link-Angelt

    Hey liebe Angelfreunde,,

    ich habe vor für 3,4 Tage mit meinem Kumpel eine kleine Angelntour durch NRW zu machen. Wir Angeln selbst in der Nähe von Köln und wollen jetzt ein paar schöne andere Flüsse kennenlernen. Die schönen Forellen, Hechte und Barsche bevorzugen wir als Zielfische. Ich hab im Internet bisle was gelesen und dort wurde öfter mal die Weser empfohlen. soll ja ziemlich lang sein mit fast 500km Strecke:D

    würde mich über ein paar tolle Idee für eine kurze Reise sehr freuen. danke schonmal im vorraus.

    22.05.24 16:36 0
  • Profilbild vonda1909

    Dann würde ich nach Petershagen fahren

    22.05.24 16:55 1
  • Profilbild Link-Angelt

    peterhagen schaut echt schön aus. ich mach mich da mal schlauer

    22.05.24 18:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler